Digitale Kunst

Aus Wobulisten

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 04:42, 5. Mär. 2011 durch Studiof451 (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
14 82x82
14 82x82

Inhaltsverzeichnis

Drei Jahrzehnte voller Zahlen

14:44:19:04:16:2024

DCC-ART

Als Anfang der neunziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts der Computer ins künstlerische Wirken von Loop Dundee einzog, hat er sein Werkzeug gefunden. Seit jener Zeit ist der Rechner nicht mehr aus seiner Kunst wegzudenken, und hat letztlich die Pinsel ganz aus der Hand gelegt. Mittlerweile benutzt er auch Motive seiner Digital-Fotos als Grundlage für sein Digitalpainting.

Getreu nach seiner These der :
Analogien der Strukturen.

More infos cooming soon.

Digitalpainting 1998

Digitalpainting 2008/9

Persönliche Werkzeuge