Hauptseite

Aus Wobulisten

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 08:48, 10. Feb. 2011 durch Studiof451 (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Werbung



Inhaltsverzeichnis

Julietta Bodoni - Die Tagebücher der Wobulisten

10:57:28:03:13:2024

Hurra, und große Freude. Wir veröffentlichen die absurden, satirischen und surrealen Erzählungen und Geschichten exklusiv von Julietta Bodoni, und beginnen mit: Die Tagebücher der Wobulisten. Einige Geschichten sind noch nicht fertig, neue kommen hinzu. Wir erleben wie sie entstehen, aber auch wie sie wieder verworfen werden. Ein spannendes Abenteuer beginnt.

Fast täglich werden von Julietta die kleinen und großen Ereignisse in der Welt sowie im Kleinen erkannt, und satirisch aufgearbeitet und erweitert. Mit scharfer Zunge erzählt und bewahrt sie Geschichten, welche vielleicht von manchem Erdling auf -- und in unserer WG-Erde leicht übersehen worden wären. Kein Bereich des armseeligen Menschendaseins wird ausgelassen.

Wo zuviel Dunkelheit herrscht, kommt das Licht nicht hin? - Ist nicht ihr Ding, sagt Jo Steinberg über Julietta, denn sie bringt ein wenig heiteres Licht in unser -- ach -- noch warme Heim. Denn Alles ist möglich, und alles ist nötig, lautet ihre Devisen.

Und von Devisen brauchen wir ja bekanntlich eine ganze Menge. :)

Die Tagebücher der Wobulisten

Loop Dundee - Stations by the way

10:57:28:03:13:2024

An dieser Stelle veröffentlichen wir biografische Notizen, Aufzeichnungen und Erinnerungen, um dem allgemeinen Vergessen entgegenzuwirken. Nach mehr als 30 Jahren täglichem Streben nach künstlerischer Vollendung und Einzigartigkeit, wohl wissend, dass sie nie und nimmer erreichbar sein wird, ist es ist an der Zeit, wichtige Stationen und Ereignisse sowie an die Menschen zu erinnern, die Loop Dundee auf seiner langen Reise durch die Zeit und deren unbekannte Welten der Farben, Formen und Geräusche begleitet haben und werden.

Ob wirklich alle, die seinen Weg gekreuzt haben auch angeführt werden, können wir nicht garantieren. Einige Namen oder Mitstreiter sind Loop entfallen oder in den ewigen Osten abberufen worden, andere sind verärgert, manche sind verloren, wiederum andere sind stehen geblieben. Das mag sich aber im Laufe der Zeit ändern, denn in der dunklen Vergangenheit zu schürfen und zu fischen, bringt immer wieder Überraschungen oder Todgeglaubte ins elektrische Licht der Welt zurück. Manche gar erleben eine regelrechte Wiedergeburt.

Wie am Rande zu bemerken gilt, ist diese lebende Biografie nicht zu Ende. Wir können auch sagen, es ist eine Vita im Wachstum, Work in Progress sozusagen.

Wobulisten:Portal

Loop Dundee - Kunstwerke und Studio

10:57:28:03:13:2024

Musik

Malerei

Foto

Digitale Kunst

Video

Lyrics

Philosophie


Persönliche Werkzeuge