Loop Dundee

Aus Wobulisten

Wechseln zu: Navigation, Suche

Unter dem Künstlernamen Loop Dundee veröffentlicht Jürgen Rüdiger Krenzien seine musikalischen sowie filmischen Werke. Zum ersten Mal hat er ihn 1996 benutzt.

Das b+k studio|.|f451 films besteht in der heutigen Form seit 2003. Mastermind und Gründer Loop Dundee kann mittlerweile auf eine fast 30 jährige berufliche Erfahrung als multimedialer Künstler und Gestalter zurückgreifen. Das über lange Jahre gewachsene technische Wissen als Computerartist der ersten Stunde unterstützt seine heutige Kernkompetenz in der Fähigkeit, medienübergreifend und analythisch sich den jeweiligen Projekten zu nähern und in zeitgemässe Formen zu fassen. Das Erfinden und Finden aussergewöhnlicher Gestaltungsformen in Text, Ton und Bild sind seine grosse Stärke, und geben jedem Projekt eine persönliche Note.
Persönliche Werkzeuge