Grand Marche de Art Contemporain

Aus Wobulisten

Wechseln zu: Navigation, Suche

Lizzy Levino, Florian Keller und Loop Dundee 1998

Eigene Einladungskarte zum Grand Marchè de Art Contemporain : 1998


Im Sommer 1998 nahmen die drei Künstler Lizzy Levino, Florian Keller und Loop Dundee am Grandè Marche in Berlin teil. Traditionelle Malerei und Skulptur zeigt sich zum ersten Mal gemeinsam mit DCC-Art (Digital Content Creation) der Öffentlichkeit. Die Ausstellung war für alle Beteiligten ein großer Erfolg. Das gemeinsam Spiel der Tradition und der Kunst des 21. Jahrhunderts hat die Menschen bewegt.

Aber bei dieser Ausstellung darf auch Franz Keidel, † 2006, als Gestalter und Umsetzer unseres Ausstellungskonzeptes nicht vergessen. Mit seinen oft einfachen aber genialen Ideen hat er unserem öffentlichen Auftreten zu Ansehen verholfen.

Über den Grand Marchè auf dem Gendarmenmarkt in Berlin wurde Florian Keller und Loop Dundee zur Jahresausstellung der Chinesischen Künstler, der ART CHINA EXPO 98, nach Peking eingeladen.

Wobulisten:Portal

Persönliche Werkzeuge