Sillygas

Aus Wobulisten

Wechseln zu: Navigation, Suche

2009-02-05

Eine besondere und äußerst gefährlich Form eines chemischen Kampfstoffes, welcher gegen jede abweichenden Denkweise der von den USA diktierten Regierungsdoktrin unbarmherzig und nicht sichtbar eingesetzt werden sollte.

Dieser Kampfstoff wurde in den 70iger Jahren des 20. Jahrhunderts erdacht und entwickelt. Zunächst an den Gegnern des Vietnamkriegs in geheimen Versuchen ausprobiert, dann aber nach einem verheerenden Unfall während eines Freilandversuch eingestellt. Aufgrund der hohen Ansteckungsgefahr war ein epidemisches Verbreiten nicht mehr aufzuhalten.

Die in die Gesellschaft entwichenden Anthropozyten haben diesen Planeten erobert. Die wenigen resistenten Erdlinge sind nur unter den Wobulisten zu finden.

Die Tagebücher der Wobulisten

Persönliche Werkzeuge